„Spannende Inhalte und neue Kontakte“

Engagierte Teilnehmerinnen und Teilnehmer, spannende Vorträge, lebendige Workshops und Pitching-Sessions: Mehr als 110 Menschen haben bei der 6. narrativa diskutiert zugehört und sich ausgetauscht. Das Themenspektrum der Vorträge und Workshops reichte von Figurengestaltung und Storytelling über Branchentrends bis hin zu Gender und anderen literatursoziologischen Aspekten.


Danke für diese wunderbare narrativa. Es war mir ein Fest und ich bin mir sicher, ich werde nächstes Jahr wieder dabei sein!
Catherine Snow

Das war eine großartige Tagung mit vielen spannenden Inhalten, Anregungen und neuen Kontakten.
Lena Gayoso

Die narrativa hat mich bereichert und ich fühle mich in meinem Projekt unterstützt. Als Rollstuhlfahrerin bin ich begeistert, online problemlos teilnehmen zu können.
Ursula Engel

Die Goldbären-Tüte ist leer, der Block fast voll. Die Gruppenarbeit im Workshop von Sandra Hoffmann war klasse! Auch diese Tagung fand ich wieder rundum gelungen und sehr motivierend!
Ingrid Büttner-Trinzen