narrativa 2021: „Voller Vorfreude auf die nächste Tagung“

160 Teilnehmerinnen und Teilnehmer, rund 30 Vorträge, Seminare, Pitching Sessions und Gespräche am virtuellen Stehtisch: Bei der Autorentagung narrativa haben noch mehr Menschen zugehört, mitdiskutiert und sich ausgetauscht als in den Jahren zuvor – auch diesmal wieder digital.  Am 5. und 6. Juni waren wir mit der Autorentagung online, zeitweise auf mehreren Kanälen gleichzeitig. Wer live nicht alles mitbekommen hat, kann die Vorträge noch bis 3. Juli mit einem gültigen Nutzerzugang nachhören.

Vielen Dank, dass Ihr dabei wart, für Eure Kommentare, Diskussionen und das tolle Feedback. Hier einige Stimmen zur Tagung:

Vielen herzlichen Dank für diese beiden, ja, noch immer nachwirkenden narrativa-Tage! So viel großartiges Engagement und Input kann man sich als Teilnehmerin nur wünschen und das erzeugt schon Vorfreude auf die nächste Tagung! 
Ingrid Büttner-Trinzen

Ich habe zum ersten Mal an einer narrativa teilgenommen und hatte keine großen Erwartungen – die sind dann allerdings voll übertroffen worden! Ich fand es sehr gelungen, sehr inspirierend. Ich nehme wirklich viel mit von diesen zwei Tagen. Herzlichen Dank!
Vera Zahnhausen

Es war wieder eine großartige Tagung! In diesem Jahr fand ich die Vorträge ganz besonders lohnend. Ausgesprochen interessant auch die Pitching-Session bei Dorothee Schmidt, die die Projekte absolut überzeugend kommentierte. Danke für dieses anregende Wochenende!
Kirsten Döbler

Was für ein toller, inspirierender Vortrag von Carla Grosch. Ich bin ganz beseelt und voller Vorfreude auf morgen. Danke für den tollen Tag!
Ina Alexandra Reschetilowski